Willkommen-im-Newsletter_20101004___meine-fischkueche.de

 

Die große Frühstücks-Umfrage

 

Was ist deine größte Herausforderung beim Zubereiten von Fischgerichten für die frühe Mahlzeit?

 

Hallo,

du kannst mir helfen: Und zwar werde ich demnächst den „Frühstück oder Brunch: Fisch geht immer!“-Kurs herausbringen.
In dem Kurs sind eine Vielzahl an leckeren Anleitungen, Rezepten und Zubereitung mit Videos,
um Dich in die Lage zu versetzen, leckere Fischgerichte für ein tolles Frühstück selbst zu machen.

Ich will das Programm so gut wie möglich gestalten. Deswegen würde mir dein Input wirklich weiterhelfen. Für deine Teilnahme wäre ich dir auf ewig dankbar – und du erhältst als Dankeschön für die Teilnahme auch einen 20-Euro-Rabatt-Gutschein für den nächsten Kurs.

Deshalb: Nimm dir doch kurz die Zeit, hilf mir weiter und spare zusätzlich 20 Euro bei dem nächsten Kurs.

Dir schon mal vielen Dank

Dein Philipp von meine-fischkueche.de